Die Idee von uns Dreien, Dirk Renziehausen, Beatrice Dolk und Heike Völkening, war es, ein Beratungsinstitut zu gründen, das seinen Fokus auf passgenaue Beratung und Wirksamkeit legen sollte. An diesem Abend entstand Punkt Consulting, vom Logo, zu unseren Werten in der Beratung, unseren Zielen für unsere zukünftigen Kunden.

Von der Überlegung zur Umsetzung waren noch einige Schritte zu gehen. Aber wir waren von unserer Idee überzeugt und so schafften wir es, im Jahr 2014 mit Punkt Consulting an den Start zu gehen.

Wie für unsere Kunden gab es auch für uns bei Punkt Consulting Veränderungen, die wir zu bewältigen hatten, von der Entwicklung neuer, innovativer Angebote für unsere Kunden, hin zu der Erweiterung unserer Kompetenzen bis hin zu dem Umgang mit dem Verlust unseres Partners Dirk Renziehausen.

Geblieben ist unser Grundverständnis, für unsere Kunden eine punktgenaue, wirksame Beratung und Begleitung zu bieten.